Im oktoberfestlich geschmückten Clubhaus feierte der TC Eissen seinen Saisonabschluss. In seiner Begrüßung stellte der 1. Vorsitzende Dirk Saken in seinem kurzen Rückblick nochmal die Highlights aus der Sommersaison 2016 heraus. Einmal war da das Schleifchenturnier, wo Sebastian Braunst und Dorian Röhl als Sieger vor Lennart Wiemers/Maurice Mehl und Dirk Saken/Jonas Nemeier hervorgingen. Bei den Juniorenvereinsmeisterschaften lauteten die Platzierungen Sebastian Braunst vor Nikolas Rottkamp und Dorian Röhl. Alle Platzierten bekamen aus den Händen des 1. Vorsitzenden die Pokale überreicht. Ein weiterer sportlicher Höhepunkt war der Wiederaufstieg der Herren 30 aus der Kreisliga Paderborn in die Bezirksklasse. Ohne Niederlage belegte die Mannschaft den ersten Platz in der Gruppe 240.

Festlich gesehen war das 40jährige Bestehen des TC Blau-Weiß Eissen der Höhepunkt im Jahr 2016. Spaß, Spiel und Sport sowie Ehrungen und Feierlichkeiten fanden ihren Platz an diesem Festwochenende im Juni.

Nach der Begrüßung konnte die Party beginnen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Am kommenden Freitag, den 11.11.2016 findet ab 20 Uhr wieder ein Spieleabend im Clubhaus statt. Spiele mögen bitte mitgebracht werden. Desweiteren wird für die Herren 30-Mannschaft für die kommende Saison leistungsstarke und teamfähige Spieler gesucht. Interessierte melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TC Eissen28102016

Auf dem Foto von l.n.r.: 1. Vors. Dirk Saken, Dorian Röhl, Nikolas Rottkamp, Sebastian Braunst, Maurice Mehl