Königstreffen 2017

Am Samstag 21.04.18 hat der Vorstand des Liborius Schützenverein zum 4. Treffen der Könige geladen.

Zum Schießen auf dem Schießstand Lütgeneder konnten 29 Könige inkl. des amtierenden Königs Sascha Rinkleff begrüßt werden. In einem spannenden Duell setzte sich schließlich Christoph Tewes durch und verwies Andreas Engemann und Henrik Sievers auf die Plätze 2 und 3. Um 14.30 Uhr durften wir auch die Königinnen der letzten Jahre begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen wurde ein Zusammenschnitt von Fotos und Videos vergangener Schützenfeste gezeigt, die das Planungskomitee zusammengestellt hat. Anschließend wurde erst das Ergebnis des Schießens verkündet. Unter Applaus hat unser neuer „König der Könige“ einen Orden von unserem Oberst Christian Tewes und Vorsitzenden Manfred Rottkamp überreicht bekommen. Außerdem haben die 3 Bestplatzierten eine Urkunde erhalten. Zum Abschluss wurde ein kleiner Imbiss gereicht und der Abend hat bei kalten Getränken einen gemütlichen Ausklang gefunden. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das gelungene Fest bedanken und freuen uns auf viele weitere Könige in den nächsten Jahren.