kelleundxxx.jpg

Abermals schafft Kelle es, Mitglied des Monats zu werden. Diesmal allerdings nicht auf Grund seiner Dusseligkeit (siehe Mai 2003), sondern er überzeugte duch Heldenmut und Kameradschaft. Am Neujahrsmorgen rettete er ein ein ins Schwanken geratenes Mitglied vor dem sicheren Absturz. Der oder die Gerettete bestanden in einem Brief an das Komitee allerdings auf seine bzw. ihre Anonymität und unter Rücksicht auf den Datenschutz wurde der oder auch die Gerettete auf dem Beweisfoto durch den berühmten schwarzen Balken unkenntlich gemacht. Doch nun genaueres zur vollbrachten heroischen Tat: Der- bzw. diejenige, welche/r hier nicht genannt werden möchte, hat in der Nacht von Silvester auf Neujahr beim Cocktailexpirmentieren wohl ein wenig bei den Zutaten danebengelangt. Fast hätten ihn sei seine bzw. ihre Mischungen umgehauen, aber genau dem stellte sich unser Heros entgegen. Schon von weitem sah Kelle, dass der bzw. die Anonyme auf seinem bzw. ihrem Platz immer hin und her schwankte, scheinbar wie in Trance. Schnell reagierte unser Held und setzte sich daneben, legte freundschaftlich seinen starken Arm um die Schulter der anonym bleiben wollenden Person und und hielt ihn bzw. sie so in Waage. Ob dieser heroischen Tat würden wir Kelle am liebsten einen Orden verleihen, doch er hat Glück, wir haben keinen.