engemann.jpg

Sieht so ein Assessor aus? Anscheinend ja! Aber heute soll unser Chaptain Chaos nicht für seinen beispilehaften Bildungsweg geehrt werden, sondern für den Weg vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg in Bielefeld. Genauer gesagt: Für das bewältigen des Hermannslaufes! Jörg suchte lange Zeit nach bestehen des Seepferdchens eine neue Herausforderung, die er offensichtlich gefunden hat. Dank seines sehr präziesen Trainingsplanes konnte er sich in kurzer Zeit fit für den 30,6 km langen Lauf machen. Wie fit er am Ende dann wirklich noch war, soll hier nicht weiter erläutert werden. Hauptsache er hat's geschafft! Wir können alle mal gespannt sein, ob er im nächsten Jahr wieder am Hermannslauf teilnimmt oder doch lieber weiterhin versucht, seine Nasensptize mit der Zunge zu berühren...

PS: Natürlich auch einen fetten Respekt an Christian Tewes!