Erw. Vorstandsversammlung des Bürgerverein Eissen e.V.

Datum:

Ort: Tennisheim

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Verlesung des Protokolls der letzten erw. Vorstandsversammlung
  3. Termine 2018
  4. Nikolausmarkt
  5. Bericht Hallenwart
  6. Aktueller Stand zu LEADER / IKEK
  7. Informationen aus dem Rat
  8. Projekte 2018
  9. Verschiedenes

Falls jemand verhindert ist, bitte für eine Vertretung aus dem Verein sorgen.      DANKE

Bei größeren Vereinen (über 100 Mitglieder) dürfen 2 Personen an den erweiterten Vorstandsversammlungen teilnehmen.

Hinweis: Bitte die Veranstaltungstermine für 2018 und auch Belegungstermine der Halle (zB. Sportgruppen …) zu diesem Termin mitbringen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, einen informativen Abend und viele schöne Termine für das Jahr 2016.

Kartoffelernte

Da das Wetter in diesem Jahr leider nicht mitspielt, können wir einen langfristigen Termin für die Kartoffelernte leider nicht planen. Wir hoffen aber alle auf trockenes Wetter im Oktober und werden uns dann kurzfristig über Mail und „Hüssenbergnetz“ melden, wenn es an einem Freitag oder Samstag passt und wir gemeinsam ernten können.
Wenn aber bei einigen Bürgern schon die frischen Kartoffeln fehlen, darf natürlich schon gesammelt werden.

Mit freundlichen Grüßen vom Bürgerverein
Edeltraud Wiemers